Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Mama schrieb am 02/06/2008 um 20:55:
Hallo mein Sohn
ich bin sehr sehr stolz auf Dich und möchte mich ganz herzlich für den schönen Tag in Torgau und das tolle Konzert bei Dir und auch Norbert bedanken. Ihr beide wart einfach super an diesem Tag.
LG und Bussi
Mama
Stefan L. schrieb am 01/06/2008 um 17:55:
halöle bobby,

ich danke dir ganz persönlich für die schönen stunden gestern in torgau und wünsche dir und deinem partner maximale erfolge.

bleib wie du bist, stefan
Kerstin schrieb am 01/06/2008 um 11:59:
Hallo Bobby ,
und........ nochmal möcht ich hier in Eurem Gästebuch einfach nur DANKE sagen für das Konzert gestern in der EBS !!!!!!
Ihr glaubt garnicht wiviel Mut und Kraft Ihr uns den ehemaligen und dem gesamten Team der EBS gegeben habt weiter zu kämpfen. In Worten ist es kaum zu beschreiben es war einfach.... ja was soll ich sagen....... ich weiss es einfach nicht ! Die Abschiedsworte von allen , von Dir aber auch von Deinem Partner sowie deinem engsten Freundeskreis haben mir noch mal besonder viel Mut und Kraft gegeben. Da ich ha hier in Berlin selbst viel mit Jugendlichen zu tun hab und gestern auch einige Streetwoker aus Berlin da waren für und mit denene ich kämpfe war es für mich wirklich etwas besonderes ausser dieser Zeit in Torgau die uns sowiso verbindet. ALLE !!!!
Einfach nochmals DANKE und DU kannst mega stolz auf Deinen Freundeskreis und Deine Frau sein, denn der giebt Dir diese Kraft die Du uns gestern hast spüren lassen. Zugern hätten wir gestern auf dem Rückweg nach Berlin am liebsten eine CD von Dir eingelegt, Deine Lieder lassen uns nicht mehr los. Ich hoffe und Wünsche mir das genau diese Lieder von gester alle auf einer CD vereinigt werden vielleicht als Torgau CD oder unter dem Motte Eures Konzertes gestern : in den Mauern......! Denn ich hab schon heute hier ganz viele anfragen auf genau diese CD von gestern.
Wir hätten sie schon gestern gern gekauft und mitgenommen glaub mir !!!!!! Ihr, Du , dein Partner , dein Freundeskreis und auch deine Eltern haben was einmaliges geschafft. DAFÜR EINFACH NUR DANKE AN DICH UND AN ALLE DIE ZU DIR GEHÖREN UND DICH STÄRKEN...........
liebe Grüsse aus Berlin
Kerstin
Carolin schrieb am 25/05/2008 um 21:11:
Liebe Ina, lieber Bobby,

ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir - und das nur wegen Euch! Vielen Dank für die liebenswerte Gastfreundschaft, den super Abend in der Weinstubb und viele Eurer lieben Freunde durfte ich ja auch kennenlernen =) Petra, Markus, Conny & Jürgen (ich hoff´ das stimmt alles noch), Ihr seid echt ´ne tolle Truppe! Ich freu mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen - bis dahin, Bobby, alles Liebe und mach weiter so!

"Herzlischkeidische" Grüße
Carolin
Petra schrieb am 25/05/2008 um 13:02:
Lieber Bobby, super Klasse Euer Gig in der Büdesheimer Weinstub, auf diesem Wege auch noch ganz ganz liebe Grüße an Dein Carolinschen. Super Stimme und eine ganz, ganz liebe. Halt so, wie all Deine Freunde. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz viel Kraft für die weitere Zukunft.
Liebe Grüße
Petra
Jenny schrieb am 17/03/2008 um 19:57:
hey Bobby... du alter hooligan!

ich lass mal ein paar gaaaanz liebe Grüße hier und wünsche dir weiter hin vieeeeeeeel ERFOLG!

vlg Jenny
Inge Frohberg schrieb am 15/03/2008 um 20:39:
Buenos Dias Bobby
Nach dreimonatigem Spanienurlaub gut gebräunt
und erholt zurück und sofort lese ich, dass Norbert und Du endlich mit der neuen CD anfangt. Suuuuuper! Ich freu mich drauf. Ist da auch der Eisenbahnsong drauf???
Liebe Grüße von Inge, die "Nachbarin!"
Valentinchen schrieb am 14/02/2008 um 08:27:
Valentinstag ist der Tag der verliebten,
wer soll es mir da verbieten,
auch einem ganz besonderen Mann,
zu schreiben, dass ich Ihn sehr gut leiden kann.
Dazu muss es nicht die große Liebe sein,
denn die hat Bobby daheim.
Nein ein besonderes Gefühl,
drückt sich durch in dem Gewühl,
drum schreib ich Dir die Zeilen,
die im Gästebuch verweilen.
Gerda Höfler schrieb am 27/01/2008 um 15:13:
Hallo Bobby
Habe gehört du warst wieder mal in Aschaffenburg.Carolin hat sich mächtig gefreut.Wir wünschen Dir und Deiner Ina fürs neue Jahr alles Liebe und viel Glück für Deine neuen Projekte.Vielleicht sehen wir uns ja diese Jahr mal auf der Burg.
Mach´s gut .
Helmut und Gerda
Mama Kay schrieb am 24/01/2008 um 10:50:
Hach... schön war's mal wieder mit dir zu klönen! Hat mir gefehlt!
Fühl dich ganz feste gedrückt und...

FREIHEIT FÜR DIE RAUCHER!
Petra + Markus schrieb am 04/01/2008 um 08:37:
Prost Neujahr!!!!!

Lieber Bobby,
wir hoffen Ihr seid gut reingerutscht und hattet einen guten Ausblick auf das Feuerwerk. Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles Liebe und Gute für das Jahr 2008, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Erfolgt beruflich, sowie Privat.

Liebe Grüße Petra + Markus
Andre und Tanja schrieb am 31/12/2007 um 10:17:
Hallo Bobby,

wir wünschen Dir und Ina einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie privat und beruflich viel Erfolg, aber auch Gesundheit.

Viele liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung von Tanja und André
Petra + Markus schrieb am 20/12/2007 um 08:51:
Lieber Bobby,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für die Produktion der neuen CD.
Ganz liebe Grüße Petra+Markus
Angelika Quast-Fischer schrieb am 16/12/2007 um 16:25:
Bobby, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008!
Du hast übrigens eine wunderschöne Homepage, sie ist der Ausdruck Deines breitgefächerten, kreativen Potentials!!!
Ich wünsche Dir das Beste vom Besten, herzlichst Angelika Quast-Fischer
yvonne aka peggy 😉 schrieb am 15/12/2007 um 17:34:
lieber bobby,

nachdem ich nun einige ruhige minuten genossen habe und den letzten donnerstag in aller ruhe revue passieren lies habe ich mir nun einmal die zeit genommen, ausführlich auf deiner seite zu surfen. ich bin beeindruckt von deinem gesamten können und gesanglichem und textlichen repertoire. jedoch nicht überrascht, denn so, wie ich dich kennengelernt habe, war mir klar welch großes potenzial du hast.

ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben und werde sicher einmal bei einem deiner auftritte gast sein.

ich hoffe, daß wir uns im rahmen unserer schauspielerischen tätigkeit wieder einmal über den weg laufen und erneut einige lustige momente verleben. ich denke gern daran zurück.

so, genug der schleimerei, grüß unbekannterweise deine frau und ganz hoffentlich auf bald.

viele liebe grüße von yvonne