Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Susanne schrieb am 17/06/2009 um 20:27:
Hey Bobby,
Wie versprochen, ein Eintrag von mir in dein Gästebuch!
War echt ein toller Drehtag, spannend, megainteressant und mal so ganz anders!

Hoffe du bist auch gut angekommen...zu hause!

Liebe Grüße und bis bald

Susanne
Susann schrieb am 13/06/2009 um 12:09:
Hallo Bobby,

ich wünsche Dir auf deinem Weg ganz viel Licht,ich fühle das Du ein Mensch bist der es verdient hat. Wir trafen uns gestern in Eschborn und ich wünsche mir für Dich/Euch das Sie euch entdecken und das noch viele Menschen sich an dieser Kunst erfreuen dürfen..
Alles Liebe und ich drücke ganz feste die Daumen, Du/Ihr habt einen neuen Fan. Grüße auch deinen Partner,vielleicht schreibst Du ja mal ein Lied für mich?

Susann
Birgit Rütters schrieb am 13/06/2009 um 08:49:
Hey Du, die andern beiden Schätze haben sich schon die Ehre gegeben, jetzt fehle nur noch ich. Schwups da bin ich schon in Gedanken an unser gemeinsames Erleben gestern. Ja, ich bin ganz bei Dir ... mit Deinen Worten, es kommt ganz einfach so, wie es kommen muss und es ist schön, wirklich sehr schön, eine Begegnung zu haben, die bereichert und inspiriert. Du bist so jemand. Du machst das Leben reich - denn Du bist reich an Gefühlen und so wundervoll in der Lage, dies mit anderen zu teilen - Bobby.
Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir
Deine
Musikalische Botschafterin
Soulsister Birgit
Kay-Jana schrieb am 13/06/2009 um 02:20:
Hallo Bobby,
wollte es mir nicht nehmen lassen,
auch mal auf Deiner Website vorbeizuschauen.
War ein schöner Vormittag mit Dir/Euch.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Mach weiter so und bleib wie Du bist.

Toi, Toi, Toi.

Ganz herzliche Grüße Kay-Jana
Thorsten schrieb am 13/06/2009 um 00:36:
Aus einem kleinen und trüben Sternenstaub wurde über viele Jahre ein ganz besonderer Stern, der immer größer und stärker wurde.
Und jeder, der diesen Stern sieht, wird von ihm inspiriert - man kann auch sagen: "angezogen".
Dieser Stern verkörpert etwas ganz Besonderes.
Er bringt jemanden dazu, über sich und sein Leben nachzudenken. Vielleicht auch über Fehler, die gemacht wurden und einem im nachhinein leid tun.

Dieser Navigationsstern bleibt trotz seiner vielen Niederschläge und Erfahrungen immer ein Sternbild, zu dem man gern hinauf schaut.
Er hat sich nie besiegen oder klein kriegen lassen.

Seine Songs oder auch seine Geschichten, die er erzählt und singt, regen zum Nachdenken an.
Es ist einfach schön, dass es noch so einen Stern gibt. Und dieser Stern von dem ich schreibe, bist du mein lieber Bobby.

Es ist sehr schön und tut auch sehr gut, so einen besonderen Menschen - wie dich - kennen lernen zu dürfen.

In deiner Brennphase wünsche ich dir eine unendliche Rotationsgeschwindigkeit für deinen weiteren Weg.

Alles Gute und auf viele schöne Begegnungen
freut sich

Thorsten

(mit freundlicher Unterstützung von 2 guten Flaschen Wein *grins*)
Liliane schrieb am 12/06/2009 um 23:53:
Hallo Bobby,

bei Wein und Kerzenschein entstand ein kleiner Reim, für dich allein.



Es ist Tag

Schau mir in die Augen
ein Strahlen durchbricht die Dunkelheit
durchsichtige Blasen an den Fingern
ein anderer Weg - ich bin bereit
Geheimnis aus dunklen Tiefen befreit.

Von vorne und nochmal und wieder und mehr
das Zentrum erhellt sich, Licht umhüllt mich,
es fängt mich ein und gesteht:
ohne mich keinen Schatten,
Schmerz erlischt - Freude lebt.

Es ist Tag, es ist Tag - endlich hell
Die Sonne scheint und sie scheint, sensationell
Es ist Tag, es ist Tag - die Sonne lacht
Ich hab's gemacht, einfach gemacht.
Ich bin erwacht
hab das Licht entfacht
das Tor aufgemacht
mal an mich gedacht.

Schau mir in die Augen
du siehst, dass sich was bewegt
vorwärts, komm mit mir mit in meine Welt
die sich jetzt nonstop dreht
und niemals vom Winde verweht.

Endlich los und noch weiter und wieder und immer mehr
Hell, ganz hell, fast schon schnell
mein Verbindungselement lebt
ein Steg, eine Brücke
ein Meilenstein - der sich aus dem Boden erhebt.

Es ist Tag, es ist Tag - endlich hell
Die Sonne scheint und sie scheint, sensationell
Es ist Tag, es ist Tag - die Sonne lacht
Ich hab's gemacht, einfach gemacht.
Ich bin erwacht
hab das Licht entfacht
das Tor aufgemacht
mal an mich gedacht.

Von Herzen
Liliane
(mit Unterstützung von einem guten Wein *grins*)
Ludwig schrieb am 12/06/2009 um 18:07:
Hey Bobby, was eine Ehre, Dich heute kennen gelernt zu. Du und Gerhard haben wirklich eine ganz besondere Note eingebracht und die Latte für alle hoch angelegt.

In diesem Sinne auch noch liebe Grüße und ein sicheres Wiedersehen von Birgit und Kayana!

Freu mich schon auf unser Treffen.

Ludwig

PS: Ute hat Conny´s Tochter Recht gegeben: "Lu, was lernst Du immer für Leute kennen". Tolle halt...
Conny schrieb am 22/05/2009 um 12:21:
Hey Bobby,
habe gestern mit meiner Tochter "Niedrig & Kuhnt" gesehen. Sie war total begeistert von deinem Wutausbruch beim Verhör. Sie fands total klasse wie du das geschafft hast innerhalb einer Sekunde knallrot im Gesicht zu werden, ordentlich rumzubrüllen und danach wieder, als wär nix gewesen.
Leider rügte sie mich am Ende der Sendung kopfschüttelnd: ".... also Mama! was kennst DU nur für Leute..."
*grins* -aber ich bin sogar SEHR froh dich zu kennen.
Liebe Grüße Conny
Artur K, schrieb am 13/05/2009 um 11:10:
Eine wirklich sehr tolle Stimme + sehr gute Texte, das ist Musik!!
Mach weiter so, freue mich auf die Zusammenarbeit.

Gruß

Artur K.
Sandra Zittlau schrieb am 10/05/2009 um 19:30:
Aaaaah, da isser,

Dein Auftritt gestern bei uns hat mich sehr beeindruckt! Tolle Musik, tolle Texte, tolle Stimme und tolle Ausstrahlung! Sehr lecker, für die Ohren und die Augen
Viele Grüüüüße *träller*
Sandra
PS: Und Deine Fotos sind auch nich´ schlecht
Angelika Quast-Fischer schrieb am 30/04/2009 um 20:43:
Hallo Bobby, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Start in den Mai 2009. Ich denke immer mal wieder an Dich und Norbert (er schrieb mir, daß er umgezogen ist) und an die Zeit, wo eure schöne Musik meine Freunde und mich immer tief berührt hatte.
Ich melde mich demnächst telefonisch bei Dir!
Viel Erfolg für deine Solokarriere,
alles Liebe, Angelika
Susanne Heidrich schrieb am 20/04/2009 um 21:02:
Hallo Bobby,

Ich finde Deine Seite super – spannend, interessant und sehr lebendig. Sei es bei den gelungenen Fotos oder bei den Konzertvideos, Deine Energie und Schaffenskraft kommt immer toll rüber und man freut sich auf weitere kreative Ereignisse,Events, Bilder und Videos...

Herzliche Grüße und bis demnächst mal wieder,
Susanne

P.S.: Bin echt gespannt und freue mich auch auf Deinen Film !
Pinki schrieb am 29/03/2009 um 21:14:
Hallöle Bobby
Ich bin von deiner neuen seite begeistert supi teil.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder wenn nicht real dann aber bei......
liebe grüße an ina bleibt wie ihr seit hoffe ihr seit noch sooooooooo super lieb und nett gruß auch von maria

euer pinki
Rock´n Roland schrieb am 24/03/2009 um 18:21:
Hallo Bobby,

geile Seite.
Freu mich wenn wir es die Tage mal schaffen.
viele Gruesse Roland
Mischa Strauß schrieb am 13/03/2009 um 12:43:
Hallo Bobby, geile Website. Schön das wir nochmal voneinander gehört haben. So, jetzt habe ich auch mal Internet (und das in der Eifel !!!). Ich hoffe, über die moderne Technik haben wir jetzt mal wieder öfter Kontakt.
Mach weiter so und viel Erfolg für alle Deine weiteren Planungen.

Bis dann, Gruß + Kuß, Mischa