Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.194.166.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Stefan Keller schrieb am 07/10/2010 um 21:51:
Hallo mein Freund!
Zusammen mit meiner Freundin Conny wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Gruß. Stefan
Thommy schrieb am 13/08/2010 um 09:36:
Hallo Bobby,

nochmal ganz dickes Kompliment für die kurze Session im Spritzehaus, letzten Dienstag. Es hat wirklich riesen Spass gemacht, für Dich zu trommeln.
Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung ;o)

c.u.

Thommy
Willi v.B. schrieb am 11/08/2010 um 08:58:
Hallo Bobby,

endlich mal Zeit gefunden Deine Bilder anzuschauen.
Kompliment....großes Talent für die Stimmungen des Augenblicks.......

"Portrait" und "so gesehn" doppelwow!!!

Liebe Grüße

Willi
Speicky schrieb am 09/08/2010 um 22:33:
Hallo Bobby,

viele Grüße von Deinem ostfriesisch-hessischenen Zahrennachbarn. Du rockst ultimativ, und Du bist ein feiner Kerl zum Plaudern und Zuhören, vielen Dank dafür.

Isch howwe mer rieschd sisch bald widder,

Christian Speicky Spiecker
(der mit WI vonnedroo)
Peggy schrieb am 02/08/2010 um 20:32:
Hi Bobby,

siehste, hab ick´s doch endlich jeschaft...

Du bist wirklich ein starker, grosser, klasse Mann. Respekt für Dich.

dicker fetter Knutscha Peggy
Jürgen schrieb am 30/06/2010 um 19:40:
Hallo Bobby,
es war wieder schön den Barden mit der rauhen Stimme auf dem Johannisfest zu erleben.
Du gehst Deinen Weg und das ist gut und tut gut jemanden zu kennen, der sich nicht verbiegen lässt.
Hoffentlich bald mal wieder.
Ich freue mich immer.
wenn die Tage nur mehr Stunden und die Woche mehr Tage und das Jahr mehr Urlaub hätte....

Gute Zeit Dir.

Applaus und liebe Grüße

Jürgen
Chris schrieb am 11/06/2010 um 06:57:
Lebe das Leben
erlebe das schöne
so soll es sein
Schönheit soll Leben

Charly-Pappa (FFM – 01.01.2007/00:00:01)
Buchi schrieb am 10/06/2010 um 15:14:
Bobby!
Danke für einen wunderschönen Abend im Pflug! Immer wieder gerne!

Die Treacys
Jens schrieb am 20/05/2010 um 11:46:
Gude Bobby!

Nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Page gewesen, geil, geil, geil.
Bespielte Haut iss einfach Hammer.
Starkenländer klingt auch sehr, sehr geil.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

LG.Shatter auch an dein Frauchen
franzi schrieb am 03/05/2010 um 16:05:
huhu!!..

na du habs jetzt endlich mal geschaft auf deine seite zu schaun is echt cool..

deine musik hört sich auch net schlecht an

weist ja hoffentlich wer ich bin die aus windecken

ein fan von 1000...:)

haha ne spass bist echt cool
Stephan schrieb am 02/05/2010 um 00:13:
Hallo Bobby,
mal wieder schnell und nach langer Zeit liebe grüße aus dem Pott.

euer Pinki
Lili schrieb am 22/04/2010 um 18:30:
Die Sonne streichelt mit ihren wärmenden Fühlern für heute ein letztes Mal meine Wange, während deine Melodie hauchzart mein Ohr berührt.
Ein Tag, der zu Ende geht und nicht verloren ist.
Ein Tag, wie schöner er nicht sein könnte.
Ein Tag, der wieder mal "stark" macht.

Nur ein Tag - für mich DER Tag...
...an den ich mich gerne erinnern werde!

Volle Kraft voraus - für Stark-Holland, für Starkenländer und noch mehr starke Lieder.

Und so treibe ich auf meinem Segelschiff in die Abendsonne, dem Wohlklang deiner Stimme folgend, und schreibe in mein Tagebuch....
....Geborgenheit, Freundschaft und Harmonie......

Danke liebenswerter Bobby, danke, dass es dich gibt!

Lili
Erik schrieb am 08/03/2010 um 18:15:
Hey Bobby,

hab gerade ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und wollte Dir und Ina ganz herzliche Grüsse hier lassen!
Einige Zeit ist vergangen...
Es wird Zeit für ein wiedersehen...
Auf Bald´
LG Erik
Uwe Janssen schrieb am 07/03/2010 um 16:18:
Hi Bobby!
Bin grad beim Voice 4 Haiti in Reilingen und genieße Deine Musik...tolle Songs, klasse Stimme!!
LG Uwe
Jens Szatkowski schrieb am 02/03/2010 um 17:21:
Gude Bobby und Tach der Herr!

War mal wieder auf Deiner Page, und lass Dir und Deiner Frau mal ganz liebe Grüße da.
Bin immer noch im Gleis 3 und hoffe das der Sommer kommt,dann werde ich euch mal auf meinen Radtouren endlich mal wieder besuchen.

Greez De Koch