Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.134.98.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Stefan schrieb am 10/08/2011 um 19:47:
Hallo Bobby,
vielen Dank nochmal für die schöne Zeit!
Bis bald
Stefan
Hajo schrieb am 07/06/2011 um 14:35:
Hallo Bob!
Jetzt komme ich endlich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Toller Auftritt von Dir und der Band "Starkenländer" beim Festival neulich in Ettlingen. Von der Formation hatte ich zuvor niemals gehört, geschweige denn live gesehen (obwohl ich jährlich gut 200-bis 300 Gruppen und deren Frontmänner "vor der Linse" habe.) Beim Gig im Wonnemonat Mai habe ich versucht, euch alle (und noch viele mehr) ins rechte Licht zu rücken, was mir hoffentlich gelungen ist. Macht weiter so - bis irgendwann mal wieder.
Herzliche Grüße an die ganze Mannschaft
Hajo
Babette schrieb am 01/06/2011 um 14:16:
Hey Bobby und Band,

ihr wart spitzenmäßig in Ettlingen. Danke euch für den großartigen Auftritt. (Schade, dass danach Uriah Heep nicht ausgefallen ist... Hätte euch lieber den ganzen Abend gehört ;0))

Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Babette
Charles Holmes schrieb am 01/06/2011 um 12:19:
Bobby you have got a magnetic Charisma
BRILLIANT
see you soon
Charles
Willi schrieb am 31/05/2011 um 18:04:
Hallo mein lieber Freund,

Wußte ich`s doch....Starkenländer auf die Bühne und es rockt vom feinsten. Danke an eine Truppe begnadeter Musiker die dazu noch prima Kerle sind. Danke für krachend guten Sound, bluesiges, rockiges, besinnliches. Danke für "Wach auf" und andere tolle Texte. Danke daß ihr da gewesen seid. Lieber Bobby, liebe Starkenländer, zu unseren Shows immer herzlich willkommen.
Bis gerne bald wieder.
Ganz liebe Grüße

Willi
Carmen schrieb am 29/05/2011 um 13:50:
Hi Bobby,
man war das ne geile Mucke gestern. Haben Dich das erste Mal singen gehört, Deine Stimme ist der absolute Hammer. Hoffentlich sehen und hören wir Dich bald wieder :0)))
Habe heute gleich mal Deine Webseite durchstöbert. Du bist ja ein echtes Naturtalent auf ganzer Linie, mach weiter so.
Bis bald Martin und Carmen
martina-VOLKMAR schrieb am 29/05/2011 um 09:09:
HALLO, WAR GESTERN SUPER-ABEND IN ETTLINGEN. WIR BEDANKEN UNS BEI DIR, FUER DEINE SUPER GEILE SONG-EINLAGE UND WUENSCHEN WEITERHIN VIEL ERFOLG UND VOR ALLEM, GESUNDHEIT DAMIT DU WEITERHIN DIE MENSCHEN MIT DEINER MUSIK BEGEISTERN KANNST. GRUESSE VOM BODENSEE SENDET EUCH ALLEN LIEBHABERN VON BOBBY STARK HOLLAND
VOLKMAR Und MARTINA AUS 78250 TANGEN, EUER ERFOLGORIENTIERTES -BAU-SANIERUNGS-TEAM WWW.BODENSEEHANDWERKER:DE
Ela schrieb am 18/03/2011 um 16:13:
Lieber Bobby,

ich hoffe Dir gehts gut. Ich will ja gar kein Kind von Dir, nur endlich mal ne CD.

Ungefähr so gehts mir: Mein Herz schägt einsam durch die Sommerzeit und ich warte immer noch auf meine Eine CD von Dir. Bin auch schon lange keine Lokomotive mehr gefahren. Ich denke wir verstehen uns - hihi.

Paß auf Dich auf - kann mich ja nicht um alles kümmern ;o)

Ganz liebe Grüße
Ela
Mama schrieb am 17/03/2011 um 23:09:
Hallo mein Sohn,
ich bin stolz auf dich. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
HDGDL
Gruß Mama
Jutta schrieb am 17/03/2011 um 15:50:
Hi Bobby
lange nicht gesehen und siehe da....im Fernsehen (RTL) seh ich dich ganz klar,
nicht nur als Sänger, sondern auch als Schauspieler, hinterlässt du einen bleibenden Eindruck !!

chapeau!!!

glg aus Maintal
Senhor Momentus schrieb am 23/02/2011 um 19:04:
Hallo Bobby,
was soll ich sagen?
Deine Stimme und Musik:Prädikat-sehr wertvoll
Schön Dich kennen gelernt zu haben. Danke für die schönen Bilder.

Auf bald.
Grüße
Frank Baust
de koch schrieb am 13/02/2011 um 17:42:
na du alte socke,war mal wieder im keller.
meld dich mal wenn du zeit hast, bin immer noch im gleis 3.

greez der oole suppenkoch
Randall Taylor schrieb am 01/02/2011 um 13:08:
Liebe Grüße aus Mannheim.
Markus Ruffing schrieb am 01/12/2010 um 17:45:
Hallo Bobby,

vielen Dank nochmal für die Fotosession bei uns Zuhause. Die Bilder sind super und werden für Weihnachtskarten und anderes sofort verwendet.

Liebe Grüße,

Markus, Benita und Lea
Sven schrieb am 16/10/2010 um 12:24:
ja,...wau !! hallo erstmal. sehr lang nix mehr von einander gehört. wie ich seh, geht es dir verdammt gut. (schön, hast du dir auch verdient) hab die adresse von hansi bekommen. wer schön wenn du dich mal meldest, peer e-mail, oder, wenn du mal in der nähe bist (dein heimatort), könnten wir ja mal ein kaffee oder bierchen trinken !?
derweil wünsch ich dir alles gute,
mfg sven...(Anni)