Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Inge (die Nachbarin) schrieb am 17/06/2007 um 12:51:

Hallo Bobby.Ich möchte mich nochmal für den tollen Abend in Jochen Hüdepohl`s Scheune in Welver-Scheidingen bedanken.

Danke auch dafür das du den Lokomotivsong nochmal gespielt hast.Es war suuuuper!!Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich das verpasst hätte. Grüße auch an Lange, ich freu mich schon auf eure neue CD.Die möchte ich unbedingt haben. Deine Homepage ist klasse.

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg.

Inge

Pofter schrieb am 12/06/2007 um 18:33:
Hi Bobby,
Schöne neue Homepage !
Liebe Grüße aus bad old Wiesbaden und Gruß an Ina,
Pofter
Ana schrieb am 30/05/2007 um 16:07:

Also wirklich, lieber Bobby, in all der Zeit in der ich Dich als Gast bedienen durfte, hast Du Dich ja wirklich niemals auch nur im Ansatz so widerlich verhalten, wie mir heute das Fernsehen einreden wollte! *lach* Mußtest Du denn wirklich die Rolle des Vergewaltigers spielen? Hättest echt was besseres verdient!

Ansonsten - schön, Dich wieder mal gesehen zu haben - wenn auch nicht live. Aber seitdem das Blues&Beyond dicht ist, ergibt sich dieses ja auch nicht mehr.


Wünsche Dir auch in Zukunft von Herzen alles Gute!


Liebe Grüße,

Ana

Susanne Heidrich schrieb am 30/05/2007 um 13:57:
Hallo Bobby,

da hast Du ja eine klasse Homepage kreiert.
Du bist wirklich ein Multitalent, da kann man nur immer wieder staunen...

Bis demnächst wieder und viele liebe Grüße
Susanne
Uwe Griebel schrieb am 19/04/2007 um 12:13:
Gude Bobby,
sieht gut aus, deine Seite. Wirklich schön.
Deine Fotoarbeiten sind spitze, die Musik ja sowieso, dabrauchmergarnitdrübberredde.
Liebe Grüße an dich und Ina. Hoffe, man sieht sich im Sommer.
Uwe
Susanne Schmitter schrieb am 14/04/2007 um 15:43:
na bobby (fred), bist du den abend noch gut nach hause gekommen? hab mir mal deine musik angehört....nicht schlecht! freue mich schon auf die ausstrahlung von barbara.
liebe grüße susi
M!CKY schrieb am 29/03/2007 um 13:08:
hi mein lieber bobby,

war das ne überraschung dich bei unserm gig letztes wochenende über dem schlosskeller zu treffen. so sieht man sich wieder. nett hast du´s... schade , dass ich nicht soviel zeit hatte aber ich musste mich ja um meine band kümmern;-)

vielen dank auch nochmal für deinen anruf und vielleicht passts ja mal wieder , wenn ich nicht gerade mit "laut?los!" unterwegs bin oder du schaust mal auf einem unserer gigs rein.....
ein schöne seite hast du mit vielen infos - klasse !!!!

bis wieder mal
en rockische gruss
M!CKY
Stephan schrieb am 03/03/2007 um 12:25:
Hallo Bobby
Deine Homepage Ist wirklich spitze !!!
Nach langer zeit mal wieder einen eintrag von mir .
Ich wünsche dir und deiner frau für 2007 alles liebe und gute !!!!!!!!!!
Wird zeit das wir uns mal wieder treffen
Hoffe das 2007 für uns alle ein gutes geschäftsjahr wird haben wir uns doch verdient, besonders du mein freund.
Lieben gruß auch von maria
Bis bald
Pinki
Ralf schrieb am 01/02/2007 um 14:20:
Hi Bobby,

super die neue homepage !
mit den farben kann der frühling kommen. aber einen winter scheint´s ja dieses jahr eh nicht mehr zu geben.
weiter so !
liebe grüsse,
Ralf
André schrieb am 24/01/2007 um 00:31:
Hallo Bobby,
Deine neue Homepage hat mich begeistert. Sie ist wie ein Spiegelbild. Du bsit ein fester Bestandteil Deiner Familie, aus der Du nicht mehr wegzudenken bist, eben durch Deine einmalige Art hast einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Dein Leben prägt Deine Musik und ich bin überzeugt, das Deine Musik viele Herzen berührt, mein Herz besonders, denn ich kann einen Teil Deines Lebens verstehen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße auch von Deiner, Dir liebgewordenen Tanja.
Bis Bald Andy
Carolin schrieb am 19/01/2007 um 21:12:
Hi Bobby,
deine Begeisterung ist verständlich, denn die neue Homepage ist echt super geworden. Sie stellt dich so dar, wie du bist.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte, du bist ein ganz lieber Freund.
Bis bald
Carolin
Diana schrieb am 19/01/2007 um 08:06:
Hallo Bobby!
Nein, ich habe Dich nicht wieder vergessen!
Ich wünsche Dir und deiner Frau für das Jahr 2007 alles erdenklich Gute!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!?
Würde mich freuen!!!
LG Diana K. aus H. am Ma.
Thomas P. schrieb am 12/01/2007 um 18:50:
Hi Bobsen, gutes neues nachträglich...
Die Seite gefällt mir gut, passt richtig zur Dir.
Wie wärs mit einem Gig in Schweden kommenden Sommer?
Liebste Grüße an die Gattin,
Thomas P.
Carmen schrieb am 09/01/2007 um 19:49:
Hallo Bobby,
habe mal in Deine neue Homepage reingeschaut - sieht ja sehr vielversprechend aus!!!
Ich hoffe, ich kann Dich demnächst mal hören - livehaftig... bist Du eigentlich immer auf der Schlosskellersession??
Wir sind eigentlich immer bei der lustigen Karaoke- Veranstaltung und "singen uns dort einen Wolf".
Viele Grüße
Carmen
Erik schrieb am 07/01/2007 um 19:08:
Hallo Bobby, ich sehe hier eine super geile Homepage entstehen!! Echt Stark.
Ich hoffe Dir und Ina geht es gut und Ihr habt das neue Jahr schön Angefangen!
Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehn!
Lasst es euch gut gehn....

Liebe Grüße von Erik