Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
Inge (die Nachbarin) schrieb am 09/07/2013 um 17:52:
Hallo Bobby. Man du bist ja von der ganz schnellen Truppe! Ich bin ganz deiner Meinung mit dem suuuper tollen Sommerfest in Welver. Es war einfach oberaffengeil. Aber was mich am meißten gefreut hat, war euer Überraschungsauftritt. Habe euch ja so lange nicht gehört.
Norbert und du, einfach Klasse! Noch schöner wars am Sonntag morgen im kleinen Kreis, wo jeder auch zugehört hat. Ich hätte noch gern zugehört, doch mußte ich leider zum arbeiten. Nochmals danke für die tollen Lieder.
Inge