Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
Simone Reber schrieb am 24/07/2014 um 20:54:
Bobby Stark Holland.....Was mich wirklich fasziniert an Menschen,
sind diejenigen, die mutig genug sind,
sich zu zeigen wie sie sind,
die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen,
die keine Ausreden benutzen müssen um sich darzustellen,
die Freunde finden, weil sie sind wie sie sind,
die stehen, wenn ein Sturm kommt,
die sich nicht für Geld verkaufen,
die sich lieben wie sie sind,
die wahre Schönheit erkennen,
die sich niemals und Niemandem unterwerfen,
die Menschen lieben wegen ihrer Menschlichkeit, unabhängig von Rasse oder Religion,
Stand oder sozialem Status,
sondern ihre Kraft in der Wahrheit finden....

Bobby Stark Holland
Ich durfte Dich kennenlernen.Einen großartigen Menschen mit einer Stimme die weit unter die Haut geht.Texte...die mir Gänsehaut verursachen.
Ich danke Dir dass DU auf der Jam Session in Walldorf den abend gerettet hast.Ohne Dich wäre es ein ganz bescheidener Abend gewesen.