Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
Inge die Nachbarin schrieb am 19/06/2018 um 23:04:
Hi Bobby. Was für eine suuuuper tolle Überraschung als du und auch der Norbert auf Hüdepohls Sommerfest eure so gefühlvollen Songs dargeboten habt. Nach 5 langen Jahren endlich wieder. Es war einfach toll. Und die Schnäpschen schmecken uns auch immer noch. Lach.
Mach weiter so und vor allem BLEIB BITTE WIE DU BIST. Ich machs auch.
Tschüssi bis bald mal.🙋 Inge
.