Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.83.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
Thomas und Suse schrieb am 04/11/2012 um 20:48:
Lieber Bobby,

es sind die ganz besonderen Momente im Leben, die einen tief im Herzen treffen, an die man sich immer gern zurück erinnert, die man sein ganzes Leben lang bei sich trägt und die man für kein Geld auf der Welt kaufen kann – solch einen Moment durften wir gestern auf Susannes Geburtstag, dank deiner super Gänsehautversion von „Meine Eine“ erleben. Da wir sehr viel mit diesem schönen Song verbinden und die Überraschung, sowie der ganze Auftritt – dank deiner Professionalität - einfach genial gelungen sind, werden wir diesen schönen Moment nie vergessen und immer bei uns tragen…

Es war einfach nur geil - vielen Dank noch mal für alles!!!

Deine treuen Fans aus dem Harz

Susanne + Thomas