Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.3.15.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gastebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge abzulehnen und nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Inge die Nachbarin schrieb am 19/06/2018 um 23:04:
Hi Bobby. Was für eine suuuuper tolle Überraschung als du und auch der Norbert auf Hüdepohls Sommerfest eure so gefühlvollen Songs dargeboten habt. Nach 5 langen Jahren endlich wieder. Es war einfach toll. Und die Schnäpschen schmecken uns auch immer noch. Lach.
Mach weiter so und vor allem BLEIB BITTE WIE DU BIST. Ich machs auch.
Tschüssi bis bald mal.🙋 Inge
.
Angelika Quast-Fischer schrieb am 21/01/2018 um 08:40:
Liebe Grüße und Wünsche für 2018 sendet Dir und deinen Lieben Angelika! Ich hoffe, dass es Dir gut geht Bobby!?
Was macht die Musik?
Pofter schrieb am 31/03/2017 um 01:10:
Hey Bobby, altes Haus,
Keep on rockin' for the free world ...
Danke für die schönen Songs.
Bis bald mal wieder,
LG,
Pofter
Jutta schrieb am 06/01/2017 um 00:40:
Der Mann mit der Gänsehaut-Stimme...
Bobby Stark Holland
Habe dich gehört und nie mehr vergessen!
Ich wünsche Dir für 2017 alles erdenklich Gute, dass deine Träume, Wünsche, Erfolge in Erfüllung gehen und Glück, Gesundheit und schöne Momente dir stets dein Lebensweg bereichern. Schön, dass Du wieder auf die Bühne kommst und unsere Herzen öffnest und erwärmst. Du bist ein Licht am Horizont - freue mich DICH wieder live erleben zu dürfen!
Alles Gute! bis bald!
Helga schrieb am 03/11/2016 um 00:05:
Hallo Bobby - wollte mal kurz hallo zu dir sagen. Weiter so - finde dich ganz toll. Super tolle Fotos und Songs - einfach eine super Stimme.
Beste Grüße Helga
Simone Reber schrieb am 24/07/2014 um 20:54:
Bobby Stark Holland.....Was mich wirklich fasziniert an Menschen,
sind diejenigen, die mutig genug sind,
sich zu zeigen wie sie sind,
die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen,
die keine Ausreden benutzen müssen um sich darzustellen,
die Freunde finden, weil sie sind wie sie sind,
die stehen, wenn ein Sturm kommt,
die sich nicht für Geld verkaufen,
die sich lieben wie sie sind,
die wahre Schönheit erkennen,
die sich niemals und Niemandem unterwerfen,
die Menschen lieben wegen ihrer Menschlichkeit, unabhängig von Rasse oder Religion,
Stand oder sozialem Status,
sondern ihre Kraft in der Wahrheit finden....

Bobby Stark Holland
Ich durfte Dich kennenlernen.Einen großartigen Menschen mit einer Stimme die weit unter die Haut geht.Texte...die mir Gänsehaut verursachen.
Ich danke Dir dass DU auf der Jam Session in Walldorf den abend gerettet hast.Ohne Dich wäre es ein ganz bescheidener Abend gewesen.
Kelly Röhrig schrieb am 24/02/2014 um 17:50:
Hallo liebe Bobby,
danke für deine Stimme, deine Hände, deine Wörter und dein Herz...gemeinsame machen die wunderbares Musik:) bist eine größe Schatz!
freue mich dich wiedermal bald zuerleben!
LG Kelly
Petra schrieb am 11/11/2013 um 09:58:
Hallo Bobby,
nochmals ein ganz großes Lob für Euren gestrigen Auftritt in der Batsche. Einfach ein Dreamteam, Nelly Nelliste am Kofferschlagzeug und Gerd Vogel an der Gitarre, die Nachfrage nach Eurem Auftritt für eine CD hat meine Meinung auch bestätigt. Freue mich schon auf Euren nächsten gemeinsamen Auftritt.
Liebe Grüße Petra
Inge (die Nachbarin) schrieb am 09/07/2013 um 17:52:
Hallo Bobby. Man du bist ja von der ganz schnellen Truppe! Ich bin ganz deiner Meinung mit dem suuuper tollen Sommerfest in Welver. Es war einfach oberaffengeil. Aber was mich am meißten gefreut hat, war euer Überraschungsauftritt. Habe euch ja so lange nicht gehört.
Norbert und du, einfach Klasse! Noch schöner wars am Sonntag morgen im kleinen Kreis, wo jeder auch zugehört hat. Ich hätte noch gern zugehört, doch mußte ich leider zum arbeiten. Nochmals danke für die tollen Lieder.
Inge
Willi schrieb am 24/06/2013 um 11:40:
Hallo mein lieber,

wollte dir nur mal einen Montagsgruß hinterlassen. Wünsch dir ne steile Woche...Rock on.
Liebe Grüße
Willi
Leni schrieb am 20/06/2013 um 15:38:
Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni
Anne schrieb am 18/06/2013 um 23:53:
Hallo Nachbar,
die Seite rechts von meiner Terrasse blieb dunkel, kein Licht und keine Gespräche. Die Galerie sehr bekannte Gesichter, besonders Fr. S.

Grüsse
an Euch
von Anne und Ben
Hoppe schrieb am 15/06/2013 um 09:59:
"Stramme Seite", guuuuht! Weiter so!
Angelika schrieb am 24/05/2013 um 11:16:
ich(schlage die Werbetrommel)/wir freuen uns auf das gemeinsame Konzert von Dir und Norbert in Mainz (Ballplatz) - ich verfolge Deine Aktivitäten auf Facebook, wie Du weißt, und bin weiterhin Bewunderin Deiner Musik un Aktivitäten, herzlichst Angelika
Linda Dietrich schrieb am 27/02/2013 um 12:31:
Hallo Bo,
Du hast mich vom ersten "Hören" Deiner Musik total fasziniert..... einfach grandios Texte und eine unvergleichliche Stimme.
Man spürt, dass Du für Deine Musik lebst und Deine Texte einen Teil von wiederspiegeln.
Hochachtung, freue mich schon auf die nächsten Auftritte von Dir.

Alles Liebe Linda